Schon länger lässt sich der italienische Autobauer Lamborghini so wie beim Lamborghini  von Kampfjets inspirieren. Eine Studie des Nachwuchsdesigners Slavche Tanevski treibt das  Design des Sportwagens an. Herausgekommen ist der neue Kampfjet Lamborghini Ankonian.In sechs Monaten montierte der Designer den Lamborghini Ankonian. Der in schwarz gehaltene Mittelmotor ist vom US-Tarnkappenbomber F-117 angetan. Der Designer geht dabei auf noch aggressiver vor als beim Reventon.Aber zugleich bietet der Ankonian aber runde Design Elemente und wirkt damit eleganter.

Wenn der Wagen in Serie gehen sollte, dürfte er sich an eine exklusive Kundschaft richten.Vor wenigen Monaten hat der Sportwagenbauer auf der IAA das Roadster Modell vorgestellt. Für dieses auto müssen Fans von Sportwagen über etwa eine Million Euro bezahlen.

 

 

Quelle:www.t-online.de