Seit etwa 2004 ist BMW mit dem 1er  auch in der Kompaktklasse zu kaufen. 2011 soll die nächste Neuauflage des BMW auf den Markt kommen.Wir haben den Erlkönig bei Testfahrten erwischt. Noch ist der 1er stark getarnt, aber auf den Fotos sind schon einige Details zu erkennen.

Der 1er BMW hat sich zu einer der erfolgreichsten Modelle der Bayrischen Automarke entwickelt. In den Statistiken Deutschlands war der 1er BMW in den letzten Jahren zumeist in den oberen Rängen schon immer gut vertreten.

Zum Erfolg des 1er BMW ist auch beigetragen worden,dass der Wagen als einzigstes Auto in der Kompaktklasse auch über einen Heckantrieb verfügt.Seit 2007 gibt’s den 1er auch als Coupe, und 2008 folgte dann die Cabrio-Version der BMW‘s.

2011 soll die nächste Generation auf den Markt kommen. Allerdings gibt es derzeit noch keine Informationen zu den zukünftigen Preisen.

 

 

Quelle:www.t-online.de